11/2020 - Blog - TSV Freilassing

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Fototermin für Krümel und Oleg

Herausgegeben von TSV in Aus dem Tierheimalltag · 30/11/2020 15:00:15

Fototermin für Krümel und Oleg

Krümel und Oleg hatten am Wochenende ein Fotoshooting.
Vielen Dank an Peter Hinterseer für die tollen Fotos.







American Akitawelpe beschlagnahmt

Herausgegeben von TSV in Aus dem Tierheimalltag · 10/11/2020 09:24:10

Damit es uns wirklich nicht langweilig wird, haben wir am 02.11.2020 noch einen American Aktitawelpen von der Grenze Saalachbrücke bekommen.
Auch er hatte nicht die erforderlichen Impfungen.
Die Besitzerfrage ist noch nicht geklärt, bitte noch keine Anfragen.

Hier ein kleines Video auf unserem YouTubeKanal:


https://www.youtube.com/watch?v=WffH22PqRVQ



Pekinesenwelpe am Walserberg beschlagnahmt

Herausgegeben von TSV in Aus dem Tierheimalltag · 10/11/2020 09:15:32

Am 29.10.2020 wurde ein Pekinesenwelpe am Walserberg beschlagnahmt. Er hatte zwar eine Tollwutimpfung, aber nicht die erforderliche Titerbestimmung.
Dem Kleinen geht es gut.
Die Besitzerfrage ist noch nicht geklärt, bitte noch keine Anfragen.

Hier ein kleines Video auf unserem YouTubeKanal:


https://www.youtube.com/watch?v=vJPzu9KPnNA



Drei Malteserwelpen beschlagnahmt

Herausgegeben von TSV in Aus dem Tierheimalltag · 10/11/2020 09:14:02

Am Sonntag den 25.10.2020 haben wir von der Grenze Saalachbrücke eine Beschlagnahmung von 3 Malteserwelpen bekommen.
Die 3 Welpen waren viel zu früh von ihrer Mutter getrennt worden und haben nicht die vorgeschriebene Tollwutimpfung gehabt.
Bei zwei der Welpen waren die Zähne kaum durchgebrochen und sie waren in keinem guten Zustand.
Mittlerweile haben sie sich stabilisiert.

Die Besitzerfrage ist noch nicht geklärt, bitte noch keine Anfragen.

Hier ein kleines Video auf unseren YouTubeKanal:


https://www.youtube.com/watch?v=xeT1RE0LUS4



"Rundgang" durch unser Tierheim

Herausgegeben von TSV in Aus dem Tierheimalltag · 10/11/2020 09:07:25

Leider sind dieses Jahr sämtliche Veranstaltungen in unserem Tierheim ausgefallen. Damit ihr trotzdem seht, dass es bei uns wunderschön ist, haben wir ein kleines Video drehen lassen.
Wir freuen uns, wenn wir wieder Besucher bei uns begrüßen dürfen.


https://www.youtube.com/watch?v=9I3WKdZNIos



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü