Blog - TSV Freilassing

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

GESUCHT

Herausgegeben von TSV in Suchmeldung · 6/7/2020 12:03:59

Gesucht wird dieser Kater seit 24.06.2020 in Mitterfelden.

Bei Sichtung bitte: Tel. 0171 4525489
















Fundkatzen

Herausgegeben von in Fundtier · 8/6/2020 13:38:22




Sturmtief "Bianca"

Herausgegeben von TSV in Aus dem Tierheimalltag · 28/2/2020 09:30:00

Sturmtief  "Bianca"

Manche morgendlichen Überraschungen sind völlig überflüssig. Nachdem Sturmtief "Sabine" uns verschont hat, wollte sich "Bianca" bei uns austoben.
In jedem Auslauf ist ein Baum umgefallen und hat jedesmal einen Zaun erwischt.
Jetzt hat unser Hausmeister Martin einiges um die Ohren....
(Klick auf Foto für mehr...)




Zeus und Max suchen ein Zuhause

Herausgegeben von TSV in Aus dem Tierheimalltag · 20/2/2020 09:25:22

Zeus und Max sind seit 2 Wochen bei uns und haben sich langsam eingewöhnt.
Die beiden wurde angeschafft, ohne sich über die Bedürfnisse der Rasse Gedanken gemacht zu haben.
Sie haben noch nichts gelernt, sind sehr stürmisch.
Wir hoffen jetzt auf Interessenten, die sich mit der Rasse auskennen, oder zumindest wissen, was auf sie zu kommt. Gerne beraten wir euch auch.
(Bitte auf das Bild klicken)



Besuch von den AQUARIUM-Kindern

Herausgegeben von in Spenden · 20/12/2019 11:37:32

Besuch von den Aquarium-Kindern

Letzte Woche hatten wir sehr netten Besuch: Buben und Mädchen vom Aquarium waren bei uns und haben den Hunden selbst gebastelte Weihnachtsgeschenke gebracht.
Wir waren zusammen im Hundehaus und die Kinder haben die passenden Spielsachen vor die Zimmertüren gelegt, damit unser Tierpfleger Markus sie dann verteilen kann.
Zum Schluss durften sie dann noch Bürohund Sumi streicheln und bespaßen. Einen kleinen Trick hat Sumi dann auch noch vorgeführt.
Vielen Dank nochmal für die tolle Idee auch an Valerie Hartmann.

- für mehr Fotos KLICK AUFS FOTO -



Weiter
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü