- TSV Freilassing

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

TIERVERMITTLUNG

HUNDE
__________________________________________________________________________________________________

Hundehaus

 




ALFIE

ALFIE

Mischling
männlich unkastriert
geb.04.2019
im Tierheim seit 26.09.2019

Alfi ist noch ängstlich gegenüber Menschen. Mit anderen Hunden kommt er gut klar. Für Alfi suchen wir ein ruhiges Zuhause mit verständnisvollen Menschen, die Erfahrung mit ängstlichen Hunde haben.

Hinzufügen
DYLAN

DYLAN

Mischling
männlich kastriert
geb.08.2019
im Tierheim seit 29.09.2019

Dylan ist ein aktiver und noch ungestümer Junghund. Er geht schon einigermaßen gut an der Leine, bei Hunde Begegnungen ist er leider noch nicht entspannt. Dylan muss noch viel lernen, ist aber ein sehr lieber und freundlicher

Vermittlung durch: Tierschutzring Traunstein, Petra Mayer, 08666 9278581

Hinzufügen
EINSTEIN

EINSTEIN

Mischling
männlich
geb. ca. 02.05.2019
im Tierheim seit 02.11.2019


Einstein ist noch ein bisschen schüchtern und braucht eine zeitlang bis er sich traut. Für ihn suchen wir Menschen, die mit ihm ein bisschen arbeiten wollen und die nötige Geduld haben.

Hinzufügen
FIDELIO

FIDELIO

Mischling
männlich kastriert
geb.21.04.2017
im Tierheim seit 25.07.2019

Fidelio hat schon in einer Familie gelebt, aber noch nicht viel gelernt. Er ist sehr temperamentvoll und aktiv, kann aber auch wunderbar kuscheln. Katzen findet er nicht so toll.
In seiner neuen Familie sollten keine kleinen Kinder sein. Wir suchen für ihn Menschen, die Freude an der Erziehung eines Hundes haben und ihn körperlich und geistig auslasten können und dafür einen unschätzbaren Freund fürs Leben bekommen.

Hinzufügen
IGOR

IGOR

ostsibirischer Laika-Husky-Mix
männlich unkastriert
geb. 28.01.2019
im Tierheim seit 19.03.2019

Igor ist ein temperamentvoller, intelligenter und liebenswerter Junghund. Er geht ordentlich an der Leine, kann schon Teile des Grundgehorsams und hat schon zwei Junghundekurse erfolgreich absolviert.
Igor sucht sportliche Menschen, die ihn sowohl geistig, als auch körperlich auslasten können.

Hinzufügen
LOUIS

LOUIS

Mischling
männlich kastiert
geb.01.05.2018
im Tierheim seit 27.10.2018

*** UPDATE 12.11.19: Louis nimmt in vertrauter Umgebung immer mehr Kontakt auch zu fremden Menschen auf. Er geht regelmäßig spazieren und nimmt an der Junghundegruppe als Streber teil :-) Er hat ein ganz tolles Sozialverhalten allen anderen Hunden gegenüber, so dass er in der Hundeschule schon als Trainingsassistent eingesetzt wird. In unbekannter Umgebung ist er noch unsicher. Nun suchen wir noch ein tolles Zuhause für ihn.***

Louis lässt sich anfangs leider nicht von Fremden streicheln. Wenn er Vertrauen gefasst hat, dann ist er sehr verschmust, gelehrig und geht gerne in gewohnter Umgebung spazieren. Er lernt gerne und schnell und möchte immer gefallen und kann auch sehr temperamentvoll sein. Louis geht gut an der Leine und kann schon ein paar Grundkommandos.
Für Louis suchen wir Menschen, die ihm Zeit geben Vertrauen aufzubauen und auch das nötige Feingefühl für ihn haben. Ein souveräner Zweithund wäre super für ihn. Er ist mit Rüden und Hündinnen gleichermaßen verträglich.

Hinzufügen
MAX

MAX

Sibirian Husky
männlich unkastriert
geb.10.04.2019
im Tierheim seit 04.02.2020

Max und sein Bruder Zeus sind bei uns, weil sich die Besitzer nicht darüber im Klaren waren, wieviel Zeit junge Hunde beanspruchen und wieviel Erziehungsarbeit man leisten muss.
Max ist sehr temperamentvoll und noch nicht erzogen. Alleine bleiben kann er noch nicht.
Wir suchen Menschen, die Freude an der Arbeit mit Hunden haben und die beiden der Rasse entsprechend auslasten können.
Max und Zeus werden auch getrennt vermittelt.

Hinzufügen
MIA

MIA

Mischling
weiblich unkastriert
geb. ca. 02.05.2019
im Tierheim seit 02.11.2019


Mia ist ein lustiges Hundemädchen. Sie muss noch viel lernen, ist aber mit Feuereifer dabei.

Hinzufügen
OLEG

OLEG

ostsibirischer Laika-Husky-Mix
mannlich kastriert
geb. 28.01.2019
Schulterhöhe 67 cm, Gewicht 32 kg
im Tierheim seit 22.02.2020

Nach 7 Monaten im neuen Zuhause ist Oleg leider wieder bei uns. Das Verhältnis mit der Ersthündin war nicht harmonisch. Grundsätzlich ist Oleg aber sozialverträglich. Am Grundgehorsam muss noch gearbeitet werden.
Wir suchen für Oleg verantwortungsbewusste Menschen, die mit einem temperamentvollen Hund arbeiten wollen.

Hinzufügen
RICKI

RICKI

Mischling
männlich kastriert
geb. 05.01.2015
im Tierheim seit 11.05.2018

***UPDATE 12.11.2019: Ricki hat sich sehr gemacht. Dank seiner regelmäßigen Spaziergänge und der positiven Zuwendung hat er das Vertrauen in Menschen wieder gefunden. Er wird immer ein bisschen sensibel im Umgang mit fremden Menschen sein, aber wenn man ihm ein bisschen Zeit gibt, taut er auf und ist eine toller liebevoller Hund, mit einem tollen Sozialverhalten anderen Hunden gegenüber. ***

Ricki hat in seinem vorigen Leben offensichtlich keine so guten Erfahrungen mit fremden Menschen gemacht hat.
Er sollte zu erfahrenen Hundebesitzern, die sich auf ihn einstellen können und die nötige Geduld und Einfühlungsvermögen haben.
Für Familien mit Kindern ist er nicht geeignet.

Hinzufügen
STANLEY

STANLEY

Cocker-Mix
männlich kastriert
geb. 06.03.2010
im Tierheim seit 17.12.2014

Stanley ist leider schon viel zu lange bei uns im Tierheim. Er ist ein intelligenter, lernwilliger Bursche, der sehr gerne seine Nase einsetzt und es liebt, alles damit zu erkunden. Grundsätzlich braucht Stanley einige Zeit um Vertrauen zu fassen - bereits in jungen Jahren wurden seine Bedürfnisse und Körpersprache ignoriert und somit lernte er, sich mit Schnappen Abstand zu schaffen. Stanley sucht erfahren Halter, die dem liebenswerten Cockermix viel Zeit, Geduld und Vertrauen schenken.

Hinzufügen
ZEUS

ZEUS

Sibirian Husky
männlich unkastriert
geb.10.04.2019
im Tierheim seit 04.02.2020

Zeus und sein Bruder Max sind bei uns, weil sich die Besitzer nicht darüber im Klaren waren, wieviel Zeit junge Hunde beanspruchen und wieviel Erziehungsarbeit man leisten muss.
Zeus ist sehr temperamentvoll und noch nicht erzogen. Alleine bleiben kann er noch nicht.
Wir suchen Menschen, die Freude an der Arbeit mit Hunden haben und die beiden der Rasse entsprechend auslasten können.
Zeus und Max werden auch getrennt vermittelt.

Hinzufügen



War kein für Sie passender Hund dabei?
Dann schauen Sie doch mal im benachbarten Tierheim Bad Reichenhall vorbei.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü