- TSV Freilassing

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

TIERVERMITTLUNG

KATZEN
__________________________________________________________________________________________________

Katzenhaus EG

 




Zimmer 1

4 Katzenbabys.

4 Katzenbabys.

3 x männlich pastell, 1x weiblich rot
geb. 13.04.2020
im Tierheim seit 25.05.2020

Die vier Kleinen sind noch etwas verschreckt und misstrauisch, trotzdem aber sehr neugierig und tauen sicher rasch auf. Sie werden nur paarweise vermittelt.

Hinzufügen
Buzz und Woody

Buzz und Woody

2x männlich unkastriert
geb. 15.04.2020
im Tierheim seit 22.07.2020

Hinzufügen
Thaddäus

Thaddäus

männlich kastriert
geb. ca. 07.2019
im Tierheim seit 10.10.2019
FREIGÄNGERKATZE

Thaddäus ist noch ängstlich und schüchtern und muss erst lernen, den Menschen zu vertrauen. Er wird nur zusammen mit seinem Bruder Theo vermittelt.

Hinzufügen
Theo

Theo

männlich kastriert
geb. ca 07.2019
im Tierheim seit 10.10.2019
FREIGÄNGERKATZE

Theo ist ein menschenbezogener und verschmuster Kater. Er wird nur zusammen mit seinem Bruder Thaddäus vermittelt.

Hinzufügen

___________________________________________________________________________________________

Zimmer 2





Daisy

Daisy

weiblich
geb.ca. 2010
im Tierheim seit 10.04.2020
WOHNUNGSKATZE

Die beiden Schwestern sind sehr ängstlich und verstecken sich meistens, aber wir hoffen, dass sie mit Liebe und Geduld bald auftauen. Bis jetzt wurden die Zwei als reine Wohnungskatzen gehalten und werden nur zusammen vermittelt.

Hinzufügen
Garfield

Garfield

männlich kastriert
geb. 01.2011
im Tierheim seit 14.07.2020

Garfield ist ein lieber, sauberer und verschmuster Kater. Bis jetzt hat er in reiner Wohnungshaltung gelebt, würde sich in seinem zukünftigen Zuhause aber sicher über Freigang freuen. Andere Katzen braucht Garfield nicht, da er bis jetzt alleine war.

Hinzufügen
Laila

Laila

weiblich kastriert
geb.ca. 2010
im Tierheim seit 10.04.2020
WOHNUNGSKATZE

Die beiden Schwestern sind sehr ängstlich und verstecken sich meistens, aber wir hoffen, dass sie mit Liebe und Geduld bald auftauen. Bis jetzt wurden die Zwei als reine Wohnungskatzen gehalten und werden nur zusammen vermittelt.

Hinzufügen
Shila

Shila

weiblich kastriert
geb.2010
im Tierheim seit 30.06.2020
FREIGÄNGERKATZE

Shila musste ihr schönes Zuhause verlassen, da sich ihr Frauchen leider nicht mehr um sie kümmern konnte. Nun versteht sie die Welt nicht mehr und liegt oft versteckt und will ihre Ruhe. Wenn sie Vertrauen gefasst hat, lässt sie sich gerne streicheln und bürsten. Wir suchen für Shila einen Platz mit Freigang ohne andere Katzen.

Hinzufügen

__________________________________________________________________________________________

Zimmer 3

Marco Polo, Littlefoot, Socke, Cera (zum Anschauen weiterklicken)

Marco Polo, Littlefoot, Socke, Cera (zum Anschauen weiterklicken)

3 x männlich, 1 x weiblich schwarz-weiß
geb. 26.4.2020
im Tierheim seit 29.04.2020

Die vier Kleinen sind menschenbezogen, neugierig und verspielt. Sie werden nur paarweise vermittelt.

Hinzufügen

__________________________________________________________________________________________

Zimmer 4

Chrissy

Chrissy

weiblich kastriert
geb. ca. 09.2018
im Tierheim seit 10.04.2019
FREIGÄNGERKATZE

Chrissy ist noch misstrauisch und ängstlich, doch wenn sie Vertrauen gefasst hat, lässt sie sich gerne streicheln. Am Liebsten würden wir sie zusammen mit Pezi vermitteln.

Hinzufügen
Jaime

Jaime

männlich kastriert
geb. ca.2017
im Tierheim seit 18.03.2020
FREIGÄNGERKATZE

Jaime ist noch etwas ängstlich und scheu. Zeitweise kommt er schon aus seinem Versteck hervor und will gestreichelt werden, aber er zeigt auch, wenn er genug hat. Für Jaime suchen wir einen Platz mit Freigang - ohne kleine Kinder.

Hinzufügen
Lui

Lui

männlich kastriert
geb. ca 2017
im Tierheim seit 19.06.2020
FREIGÄNGERKATZE

Lui kam als Fundkatze zu uns und lebte wahrscheinlich bis jetzt ausschließlich draußen. Trotzdem ist er sehr verschmust und sucht Kontakt, weiß allerdings nicht immer, wie man das Katzenklo benutzt - aber wir arbeiten daran

Hinzufügen
Pezi

Pezi

männlich kastriert
geb. ca. 09.2018
im Tierheim seit 10.04.2019
FREIGÄNGERKATZE

Pezi ist ein sehr eigenständiger Kater, der gut mit anderen Katzen zurecht kommt. Bei uns hat er sich bis jetzt noch nicht streicheln lassen, er ist auch sehr misstrauisch und ängstlich. Am Liebsten würden wir ihn zusammen mit Chrissy vermitteln.




Hinzufügen

__________________________________________________________________________________________

Zimmer 5

Moritz

Moritz

männlich kastriert
geb.01.2007
im Tierheim seit 28.02.2018
FREIGÄNGERKATZE

Der schwarze Kater ist anfangs kurz misstrauisch, aber das legt sich relativ schnell. Er mag es, gestreichelt zu werden, zeigt aber auch, wenn er genug hat. Auf Katzengesellschaft legt Moritz keinen Wert.

Hinzufügen



War keine für Sie passende Katze dabei?
Dann schauen Sie doch mal im benachbarten Tierheim Bad Reichenhall vorbei.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü